Geschenkset Gute Nacht, schlaf schön

Sei willkommen im Reich der lila Träume! Zuverlässig und sanft lässt der Duft des Lavendels das Gemüt zur Ruhe kommen und hilft, einen erholsamen Schlaf zu finden.
Vendor: Aromaria
€12.70
€15.90
excluding shipping

Sei willkommen im Reich der lila Träume! Zuverlässig und sanft lässt der Duft des Lavendels das Gemüt zur Ruhe kommen und hilft, einen erholsamen Schlaf zu finden. Der naturreine Kissenspray enthält beruhigende und entspannende 100% naturreine ätherische Öle (Lavendel, Vanille-Extrakt, Bergamotte, Orange, Tonkabohne u.a.). Der Amethyst hilft, das Gemüt zu besänftigen und überflüssige Grübeleien zu klären. Er unterstützt beim Auflösen negativer Energien und beim Eintauchen in einen tiefen inneren Frieden. Seine violette Farbe soll Blockaden lösen und im Schlaf helfen, Disharmonien durch Träume zu verarbeiten.

Amethyst in Bettnähe platzieren; Kissenspray vor dem Schlafengehen direkt aufs Kopfkissen sprühen. Hinterlässt keine Flecken. Der Amethyst sollte regelmässig oder nach jeder direkten Verwendung auf der Haut unter fließendem Wasser entladen und danach wenn möglich auf einem Amethyst-Drusen-Stück aufgeladen werden. Achtung: Nicht an die Sonne legen, sonst kann er verbleichen.

Inhalt: Gute Nacht Kissenspray 30ml, Amethyst. 

Inhalt:30ml
Vegan:ja

Quellenangabe: farfalla.ch


Where it comes from: Aromaria

Ein Duft ist nicht nur ein Duft. Ätherische Öle wirken bewusst, aber auch unbewusst auf den menschlichen Körper und können viele Lebensfunktionen positiv beeinflussen.

Ich heiße Maria Kink und ich arbeite als diplomierte Aromapraktikerin mit 100% naturreinen ätherischen Ölen, Hydrolaten und fetten Pflanzenölen. Ich biete Aromaberatungen, und verkaufe nur ausgewählte Produkte in bester bio Qualität. Ich arbeite also hauptsächlich mit den zertifizierten Produkten der Firma Farfalla und Aromapflege von Evelyn Deutsch.

There are no reviews yet

Send message

Refined logistics, easy peasy order.

Quick and easy,

buy sustainably online!

hand holding the earth

Think about the future, live in the present.

You can reward yourself with the reward points,

if you buy sustainably in your area.

hands holding the growing like a plant earth
Click&Collect - St Marein b Graz
logo Select shop
Back to top
Filters