Aromaberatung

Termin nach Vereinbarung
Vendor: Aromaria
Call for pricing

Ich biete dir in der Beratung…

… eine individuelle Aromaberatung- und Betreuung

… das gemeinsame Erstellen einer individuellen Duftkomposition um dich wieder in deine Balance zu bringen

… Empfehlungen zur sicheren Anwendung von ätherischen Ölen auch bei Kindern und Schwangeren

… ätherische Öle, fette Pflanzenöle und Hydrolate in bester Qualität

… Körperarbeit. Beruhigende und entspannende Aromastreichungen um den Alltag für einen Moment zu vergessen.

 

Hinweis:

Weder die Aromafachberatung noch die empfohlene Anwendungsempfehlung ersetzten den Besuch beim Arzt oder Therapeuten, Lebens- und Sozialberater oder Psychologen.

Eine Diagnose und die individuell richtige Behandlung von Krankheiten kann nur im persönlichen Gespräch zwischen Arzt, Therapeut und Patient festgelegt werden. Die Empfehlung bzw. die Produkte dienen ausschließlich der Verbesserung bzw. Erhaltung des Wohlbefindens – nicht der Behandlung von Krankheiten.


Where it comes from: Aromaria

Ein Duft ist nicht nur ein Duft. Ätherische Öle wirken bewusst, aber auch unbewusst auf den menschlichen Körper und können viele Lebensfunktionen positiv beeinflussen.

Ich heiße Maria Kink und ich arbeite als diplomierte Aromapraktikerin mit 100% naturreinen ätherischen Ölen, Hydrolaten und fetten Pflanzenölen. Ich biete Aromaberatungen, und verkaufe nur ausgewählte Produkte in bester bio Qualität. Ich arbeite also hauptsächlich mit den zertifizierten Produkten der Firma Farfalla und Aromapflege von Evelyn Deutsch.

There are no reviews yet

Send message

Refined logistics, easy peasy order.

Quick and easy,

buy sustainably online!

hand holding the earth

Think about the future, live in the present.

You can reward yourself with the reward points,

if you buy sustainably in your area.

hands holding the growing like a plant earth
Click&Collect - St Marein b Graz
logo Select shop
Back to top
Filters